Dienstag, den 08.07.2025
Tagesfahrt zu „80 Euro – Waldi“ aus „Bares für Rares“ zu Eifel – Antik
Nach dem Start in Wülfrath wird unser erster Halt ein schönes Restaurant mit Außenbereich in Mechernich sein.


Dienstag, den 08.07.2025
Tagesfahrt zu „80 Euro – Waldi“ aus „Bares für Rares“ zu Eifel – Antik
Nach dem Start in Wülfrath wird unser erster Halt ein schönes Restaurant mit Außenbereich in Mechernich sein.

Singen, tanzen und feiern mit der Kultband „The Servants“ im Kulturbistro!
Das AWO-Kulturbistro macht Sommer-Party. Am 27. Juni geht`s um 19 Uhr/ Einlass ist ab 18 Uhr los. Eingeladen hat das Kulturteam dazu mit The Servants, absolute Legenden der klassischen Rockmusik aus dem Ruhrgebiet. Die Gelsenkirchener Band spielt seit Ende der 60er Jahre in wechselnder Besetzung zusammen. Sie sind ein absolutes Muss für Fans legendärer Rockmusik. Die „Classic Rock-Sommer-Party“ im großen Saal der AWO wird heiß.

Das Kulturbistro in der AWO präsentiert zum dritten Mal:
Die Central Park Band – A Tribute to Simon & Garfunkel
Central Park Band – A Tribute to Simon & Garfunkel sind am 26. Juni um 19:00 Uhr zu Gast im Kulturbistro in der AWO in Wülfrath, Schulstraße 13. Karten zum Preis von 20 Euro (22 € an der Abendkasse) gibt’s überall da, wo es Karten gibt in der Region, in Wülfrath beim Genießertreff Schlüter oder direkt über neanderticket.de.

„Café der Begegnung“ im Haus August von der Twer am 10. Juli
Am Donnerstag, den 10. Juli findet das zweite „Café der Begegnung“ der Initiative „Wir in Wülfrath gegen Einsamkeit“ statt. Bei Kaffee und Waffeln sind alle Wülfratherinnen und Wülfrather eingeladen zu einem gemütlichen Beisammensein in der Cafeteria des Hauses August von der Twer an der Wiedenhofer Straße 16.