
Ab sofort profitiert der AWO-TREFF in Wülfrath und seine BesucherInnen von einem attraktiven Mobilitätsvorteil: 10 % Rabatt auf jede Taxifahrt – unkompliziert, zuverlässig und exklusiv. Mit dieser neuen Vergünstigung wird die Nutzung von Taxis nicht nur komfortabel, sondern auch deutlich günstiger. Möglich macht das eine Kooperation zwischen der AWO-Wülfrath und dem Unternehmen Taxi & Mietwagen Wülfrath e.K., die gezielt auf moderne, flexible und bezahlbare Mobilitätslösungen setzen.
Der Rabatt gilt für alle Fahrten zum AWO-TREFF und zurück im Rahmen von allen Veranstaltungen, unabhängig von Uhrzeit oder Strecke. Die Abrechnung erfolgt automatisch unter Berücksichtigung des Rabatts – ganz ohne zusätzliche Schritte für die Fahrgäste. Nachhaltig, flexibel und fair mobil. Mit diesem neuen Mobilitätsangebot reagiert der AWO-Wülfrath auf den gestiegenen Bedarf an flexibler und nachhaltiger Fortbewegung.
Gleichzeitig stellt das Taxi-Unternehmen sicher, dass Mobilität für alle Beteiligten erschwinglich bleibt. „Wir freuen uns, unseren BesucherInnen diesen exklusiven Vorteil anbieten zu können. Der 10 % Rabatt ist ein weiterer Schritt, um Mobilität einfacher und attraktiver zu gestalten“, sagt Cornelia Weimer, Leiterin des AWO-TREFF.

