Großer Saal mit bis zu 200 Plätzen und Bühne

Großer Saal

Wochenend-Nutzung - 450 €
Wochentag bis 18.00 h – 20 € p. Std.
Wochentag ab 18.00 h – 30 € p. Std.
Tagesnutzung WE – 250 €
Tagesnutzung Woche – 150 €
Miete für Vereine und Verbände, die gemeinnützig anerkannt sind:
Nach Vereinbarung

Verschiedene Bestuhlung möglich: 120 Personen an Tischen / 200 Personen in Stuhlreihen

Bestuhlung: 50 €

Beamer: 25 €

Stofftischdecken: 5 €

Licht und Ton: n. V.

Kleiner Saal

kleiner Saal

Wochenendnutzung - 250 €
Tagesnutzung WE – 150 €
Tagesnutzung Woche – 100 €
Wochentag bis 18.00 h – 15 € p. Std.
Wochentag ab 18.00 h – 20 € p. Std.

Miete für Vereine und Verbände, die gemeinnützig anerkannt sind und nach Vereinbarung

Verschiedene Bestuhlung möglich: 50 Personen an Tischen / 80 Personen in Stuhlreihen
Bestuhlung: 30 €
Beamer: 25 €
Stofftischdecken: 5 €
Licht und Ton: n. V.

Seminarraum 1

Miete p. Std. – 10 €
Miete für Vereine und Verbände, die gemeinnützig anerkannt sind:
Nach Vereinbarung

Verschiedene Bestuhlung möglich: Fassungsvermögen: ca. 20 - 25 Personen
Technik: 20 €

Seminarraum 2

Miete p. Std. – 8 €
Miete für Vereine und Verbände, die gemeinnützig anerkannt sind: Nach Vereinbarung

Verschiedene Bestuhlung möglich: Fassungsvermögen: ca. 10 – 15 Personen

Mieten aller Räume

Für Workshops, Seminare etc. können Sie am Wochenende auch alle zur Verfügung stehenden Räume (außer Kegelbahn) mieten.
Kosten für die Wochenendnutzung: 500 €
Kosten für Tagesnutzung am WE: 300 €
Wegen Sonderleistungen und Extras sprechen Sie uns bitte an.

Kegelbahn

Kegelbahn Werbeflächen links kl

Der Mietpreis für Freizeitkegler beträgt 8 € pro Gruppe und Bahn. Getränke sind bei der AWO abzunehmen. Bitte melden Sie sich bei Frau Weimer (02058-775509).
Die AWO vermietet die Kegelbahnen an Freizeit- und Hobbykegler, für Feiern aller Art und für Kindergeburtstage (Kinder müssen 10 Jahre alt sein).

Die Kegelbahn ist eine vierbahnige Anlage. Sie ist Trainings- und Spielort der Keglervereinigung Wülfrath und dementsprechend gepflegt.

Im Zusammenhang mit Ihren Veranstaltungen können Sie die Küche mitmieten.
(Gasherdbenutzung ausgeschlossen)

Besteck, Geschirr, Gläser Warmhalteplatten etc.

Service

Die großen Räume und die Kegelbahn verfügen über Getränkekühlschränke, an denen man sich selbst bedienen kann. Abgerechnet wird zusammen mit dem Mietpreis. Für weitere Wünsche und Extras sprechen Sie die AWO gerne an. Sie klärt dann mit Ihnen, wie die Umsetzung und der Mehraufwand möglich sind.
Die Reinigung der Räumlichkeiten bei privaten Feiern ist vom Mieter zu übernehmen. Aus Gründen der Nachhaltigkeit bittet die AWO darum, kein Einmalgeschirr zu benutzen. Die AWO-Räume verfügen über ausreichend Geschirr und Gläser sowie 2 Spülmaschinen, die benutzt werden können.
Bei Abschluss des Mietvertrages bei privaten Feiern ist eine Anzahlung in Höhe von 1/3 des Mietpreises sowie eine Kaution – egal der Räumlichkeit – von 250,00 Euro zu zahlen.
Der Müll ist vom Mieter zu entsorgen.
Ein privater Parkplatz steht zur Verfügung.
Nutzung Geschirr, Gläser, Spülmaschinen – 30 €

Vermietungen mit Service
Gern vermieten wir unsere Räumlichkeiten auch für Gruppen oder Gesellschaften mit Verpflegung wie Buffets, Frühstück, Kaffeetrinken, Mittagessen. Für Tagungen, Workshops, Geburtstagsfeiern, Empfänge, Hochzeiten aber auch Trauer Cafés etc.
Bitte sprechen Sie uns an. Wir kommen Ihren Wünschen gerne nach.
Bitte melden Sie sich bei Frau Weimer (02058-775509).