Benefizkonzert zugunsten von Künstlern aus der Region in der AWO.

In unserer Region haben u. a. auch viele Künstler*innen durch die Flutkatastrophe sehr viel verloren. Die AWO Wülfrath veranstaltet ein Benefizkonzert, mit dessen Erlös vier Künstler*innen aus Wuppertal und Witten gezielt unterstützt werden sollen.
Die betroffenen Künstler*innen werden an dem Abend persönlich anwesend sein und sich mit einem kurzen Beitrag präsentieren.

Musikalisch gestaltet wird der Abend von Christoph Rehm (Violine) und Cornelia Hessenberg (Klavier) mit einem unterhaltsamen Programm.

Das Konzert findet statt am Donnerstag, 30.9.2021, um 19 Uhr (Einlass 18:30 Uhr) Die AWO Wülfrath freut sich dieses Konzert im Rahmen ihrer regelmäßig stattfindenden Kultur-Bistros in ihren Räumlichkeiten an der Schulstraße in Wülfrath ausrichten zu können.

Der Eintritt ist frei, die am Abend gesammelten Spenden kommen ausschließlich den betroffenen Künstler*innen zugute.

Eine Anmeldung ist erforderlich unter der Telefonnummer 02058-775509 oder der E-Mail: info@awo-wuelfrath.de. Die AWO ist barrierefrei.
Des Weiteren gilt die 3 G Regel – Geimpft – Genesen – Getestet. Bitte bringen Sie zum Konzert Ihre Impfnachweise mit.

Christoph Rehm und Cornelia Hessenberg