SING MAL MIT! - Johannes Brand

Stefan Pelzer Florack 1

Am 30. Juni lädt das Kulturbistro in der AWO zu einem großen Mitsingabend mit dem Willischer Liedermacher Johannes Brand ein. "Mitsingabende erfreuen sich sich immer größerer Beliebtheit", so Brand, der seit neun Jahren mit seinen Mitsingkonzerten unterwegs ist. Drei Jahre kann man vergessen: Durch Corona ging nichts mehr. Allein das Wülfrather Konzert musste dreimal verschoben werden. Umso mehr freue er sich nun in der AWO aufzutreten und den Wülfrathern einen schönen stimm(ungs)vollen Abend zu präsentieren. Das Konzert in Wülfrath beginnt wie immer um 19:00 Uhr. Einlass ist um 18:15 Uhr.
Wer einmal dabei war, kommt immer wieder. Johannes liebt sein Publikum und das beruht auf Gegenseitigkeit. Mit Leib und Seele steht er auf der Bühne, die Gitarre in der Hand- die Texte an der Wand. Seine Musik schlägt Wellen. Singend, klatschend, pfeifend, lachend. So beobachtet man die Menschen vor der Bühne. Sie tun es dem Musiker gleich - ein Song nach dem anderen wird gefeiert.
Vergessen Sie den Satz: Ich kann nicht singen. Sie brauchen sich nur darauf einzulassen, denn unsere Begleiter sind Gefühl und Humor“, sagt Johannes Brand und setzt dies in die Tat um, mittlerweile bei über 400 Konzerten.  „Perfektionismus ist out“- So Johannes Motto. „Das Wichtigste bei meinen Veranstaltungen sind Freude und Spaß.“
Weitere Info unter: www.singmalmit.de.
Die Karten für das Mitsingkonzert kosten im Vorverkauf 10 Euro. Karten sind erhältlich direkt auf Neanderticket: https://www.neanderticket.de/?427955 oder bei allen Vorverkaufsstellen der Region in Wülfrath beim Beniessertreff Schlüter. Abendkasse: 12 Euro.

Das Kulturteam der AWO bereitet natürlich wieder etwas zu Essen vor. Getränke wie gehabt: Sommerlich.