Sind Sie zufriedener Nutzer unserer Angebote?

Haben Sie vielleicht Lust, selbst bei uns aktiv zu werden?

Oder möchten Sie einfach Ihre Unterstützung für unser soziales Engagement ausdrücken?

Als Fördermitglied unterstützen Sie unsere Arbeit und die Ziele der AWO. Die AWO ist ein Verband, der die Förderung von nachhaltigem Engagement für Seniorinnen und Senioren unterstützt.

Aktuelle Informationen über unsere Arbeit finden Sie in auf unserer Internetseite. Über Ihre Unterstützung würden wir uns sehr freuen. Mit einem kleinen monatlichen Beitrag in Höhe von mindestens 3,00 Euro sind Sie eine große Unterstützung unseres gemeinnützigen Engagements. Darüber hinaus nehmen Sie an unserer Jahreshauptversammlung teil und bestimmen so den künftigen Weg des Ortsverein Wülfrath direkt mit.

Mehrmals im Jahr erhalten Sie über unsere Zeitung AWO TREFF aktuelle Informationen direkt ins Haus.

AWO Mitgliedformular Button