Das Kulturbistro in der AWO präsentiert:

Die Central Park Band – A Tribute to Simon & Garfunkel

Central Park Band – A Tribute to Simon & Garfunkel sind am 24. Mai um 19:00 Uhr zu Gast im Kulturbistro in der AWO in Wülfrath, Schulstraße 13. Karten zum Preis von 15 Euro (17 € an der Abendkasse) gibt’s überall da, wo es Karten gibt in der Region, in Wülfrath beim Genießertreff Schlüter oder direkt über  https://www.neanderticket.de/497647

Vor 35 Jahren am 19.September 1981 ist die Sensation perfekt. Das Reunion Konzert von Simon & Garfunkel im Central Park in New York. Die unvergesslichen Songs dieses Abends und das Feeling dieser Zeit bringt die Central Park Band seit 25 Jahren auf die Bühne. Ein magischer Moment - wenn ein ganzer Saal in den Refrain von „Bridge over troubled water“ einstimmt! All das hat die Central Park Band mit ihrem Tribute to Simon & Garfunkel zu bieten – aber es ist mehr als das! Eine Band mit Rock ’n’ Roll, Kraft, Energie und Dynamik sind die andere Seite der Songs von Paul Simon und Art Garfunkel und des Repertoires der Central Park Band. Immer wieder ist sich die Zuhörerschaft einig: „ ...die Funken fliegen bei der Central Park Band direkt über“; „Augen zu- und du denkst es sind wirklich Simon & Garfunkel, die da singen.“ Gab es damals zum Schlussstück im Central Park in NYC The Sounds of Silence ein großes, zufriedenes, taumelndes Meer aus Menschen mit brennenden Feuerzeugen, gibt es heute immer noch das Gänsehautfeeling mit strahlenden, mitsingenden Publikum -pur- versprochen!!