Die AWO präsentiert:

Benefizkonzert für die Opfer des Erdbebens in der Türkei und in Syrien.

Gemeinsam mit den Musikers Cornelia Hessenberg und Dr. Christoph Rehm lädt die Wülfrather AWO am Donnerstag, den 30. März 2023 um 19:00 Uhr zu einem Benefizkonzert für die Opfer der Erdbebenkatastrophe in der Türkei und in Syrien in ihr Haus an der Schulstraße 13 in Wülfrath ein.

„Wir wollen mit diesem Konzert wieder Geld sammeln für Aufbauarbeiten in der Erdbebenregion“, macht der AWO-Vorsitzende, Peter Zwilling, deutlich. Neben der beliebten klassischen Musik des Duos Cornelia Hessenberg (Klavier) und Christoph Rehm (Geige) werden auch Betroffene aus der Region zu Wort kommen.

Wie bei früheren Benefizkonzerten soll auch bei diesem Konzert der Eintritt frei sein und es wird gesammelt. Die AWO wird Getränke und eine Kleinigkeit zum Essen anbieten. „Unser Verkaufserlös wird auch der Spendensammlung zu Gute kommen“, so Conny Weimer, die Leiterin der AWO. Sie hat mit Cornelia Hessenberg das Benefizkonzert organisiert.

Diese Veranstaltung sollte schon am 2. März stattfinden. Durch die Erkrankung eines Künstlers mußte sie auf den 30. März verschoben werden.  Veranstalter bitten um Anmeldung unter 02058-775509 oder Info@awo-wuelfrath.de.