Ihre Veranstaltungen in unserem Haus

Wie sie unter Vermietungen schon lesen konnten vermieten wir unsere Räumlichkeiten auch für private Feitern. Viele Hochzeiten, Kanfirmationen, Kommunionen, Geburtstage und andere Familienfeiern finden in unserem Hause statt.

kleiner SaalDie Vermietung stellt sich sehr einfach dar. Sie mieten unsere Räume für ein bestimmtes Wochenende zum Beispiel für den Samstag. Dann können Sie den Freitag nutzen die Räume zu schmücken, am Samstag feiern Sie ganz entspannt und am Sonntag kommen Sie und räumen auf.

Der Mietpreis richtet sich nach Wochentag und Stunden. Bitte melden Sie sich bei Frau Weimer (02058-775509).
Im Zusammenhang mit Ihren Veranstaltungen können Sie die Küche mitmieten.
Die großen Räume verfügen über Getränkekühlschränke, an denen man sich selbst bedienen kann. Bei großen Feiern können Sie Getränke und Speisen selbst mitbringen oder von uns übernehmen.  Abgerechnet wird zusammen mit dem Mietpreis. Für weitere Wünsche und Extras sprechen Sie die AWO gerne an. Sie klärt dann mit Ihnen, wie die Umsetzung und der Mehraufwand möglich ist.
Die Reinigung der Räumlichkeiten bei privaten Feiern ist vom Mieter zu übernehmen. Aus Gründen der Nachhaltigkeit bittet die AWO darum, kein Einmalgeschirr zu benutzen. Die AWO-Räume verfügen über ausreichend Geschirr und Gläser sowie 2 Spülmaschinen, die benutzt werden können.
Bei Abschluss des Mietvertrages bei privaten Feiern ist eine Anzahlung in Höhe von 1/3 des Mietpreises sowie eine Kaution – egal der Räumlichkeit – von 250,00 Euro zu zahlen.

Der Müll ist vom Mieter zu entsorgen.

Ein privater Parkplatz steht zur Verfügung.