ALTERnativ-Chor startet am 23. August um 16:30 Uhr

Neues Chor-Angebot in der AWO:

ChorklIn der Wülfrather AWO startet im August wieder ein regelmäßiges Chor-Angebot. Es soll singfreudige Menschen erreichen und zum Mitmachen einladen. Der neue ALTERnativ-Chor hat sich zum Ziel gesetzt, dass sich jede/r, unabhängig von Kulturkreis, Behinderung, Alter und musikalischer Vorbildung willkommen fühlt. Das Angebot richtet sich an alle Wülfratherinnen und Wülfrather.

Nach der Probephase besteht dann durchaus auch die Möglichkeit, dass der Chor sein Können auch bei kleineren Konzerten darbietet. Aber Das erste Ziel aber ist, singfreudige Menschen zu erreichen und zum Mitmachen und Mitsingen zu motivieren:

-       Interessierte, die Spaß am Singen haben und einfach mitmachen wollen,

-       Menschen mit Demenz sowie deren Angehörige,

-       Alleinstehende, Paare, Familien, gerne auch mit Kindern,

-       Menschen, die in Alten- und Pflegeeinrichtungen wohnen und deren Betreuer

usw. usw.

Das erste Treffen findet statt am Dienstag, den 23.08.2022 von 16:30 Uhr bis 18 Uhr. Leitung: Cornelia Hessenberg (Diplom-Musiktherapeutin) und Cornelia Weimer.

Sie sind eingeladen, vorbei zu kommen und wir schauen gemeinsam, wo unsere musikalische Reise hingeht. Der ALTERnativ-Chor freut sich auf viele singfreudige Sängerinnen und Sänger.

Anmeldung bei der AWO Wülfrath, Schulstr. 13, 42489 Wülfrath, Telefon: 02058-775509,

E-Mail: info@awo-wuelfrath.de